Fächer / Fachschaften

Die E-Mail-Adressen der Fachschaftsvorsitzenden bzw. Ansprechpartner:innen erhalten Sie, wenn Sie an den angegebenen Accountnamen (vorname.nachname) den Domainnamen @schule-sh.de anhängen. Gerne können Sie uns auch über unser Kontaktformular eine Nachricht senden. Die Fachanforderungen für die Sekundarstufe I und II finden sie im IQSH Fachportal.

Einen Überblick über das Medienkonzept unserer Schule sowie das Methodencurriculum der FPS finden Sie auf der Seite Medien und Methoden (im Menü: Schulleben / Medien & Methoden).

Anregungen und Hinweise zur Elternmitwirkung auf Fachkonferenz können Sie folgender Broschüre entnehmen:

Kontakt zu den Elternvertreter/innen kann über das Kontaktformular auf dieser Homepage aufgenommen werden.

Dänisch

Chemie