Unsere letzte Schulwoche

In der letzten Woche findet an der FPS traditionell ein Programm abseits des gewohnten Unterrichts statt. Am Montag und Dienstag hat unsere Schülervertretung unterstützt durch Michael Callsen ein ganz vielfältiges Angebot in Form von jeweils zweistündigen Projekten für unsere Schülerinnen und Schüler auf die Beine gestellt. Projektanbieter waren unsere Schülerinnen und Schüler, Eltern, externe Anbieter und die Lehrkräfte der FPS. Einen Überblick über die Projektvielfalt können Sie dem Dokument entnehmen.

Einige Impressionen erhalten Sie hier:

Ein Tag in der letzten Woche ist auch immer dem Sport und Wettkämpfen gewidmet. Auf dem Sport- und Spielefest wurden mit viel Freude und Motivation Fußball, Floorball, Basketball und Volleyball gespielt:

Am morgigen Donnerstag wird noch fleißig gewandert, bevor wir dann mit FRIDOLIN frühstückt am Freitag das Schuljahr Revue passieren lassen und so langsam in die Ferien gleiten.

Ach ja, Zeugnisse gibt es am Freitag natürlich auch noch als Abschluss…