FPS-Schülerin beim Video-Vorlesewettbewerb erfolgreich

Nachdem Jette Barkow aus der 6c Ende des letzten Jahres den schulinternen Vorlesewettbewerb gewann, dann Anfang des Jahres beim Regionalentscheid siegte und mittlerweile beim Video-Vorlesewettbewerb auf Bezirksebene ebenso erfolgreich war, stehen nun die Landesentscheide an. Dazu liest Jette aus Tribute von Panem von Suzanne Collins, bannt ihre Performance auf Video und lädt den Beitrag auf der Plattform des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels hoch. Die Landesjury tagt am 12.05. und wir drücken Jette die Daumen.

Carsten Brix

WEITERE NEUIGKEITEN

Klein, aber fein

Unser diesjähriger Abiturjahrgang war sehr klein, aber umso feiner hat er sich verabschiedet. Der heutige Chaos-Tag war anders als “sonst

Von der Wabe ins Glas

Es sah erst gar nicht gut aus dieses Jahr – ausnahmsweise mal nicht wegen des Corona-Virus… Der April war viel

Scroll Up