Schöne Sommerferien!

Mit FRIDOLIN frühstückt und den Ehrungen für besondere Leistungen unserer Schülerinnen und Schüler verabschieden wir uns in die Sommerferien…

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern, ihren Eltern, allen unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie allen Kolleginnen und Kollegen schöne und erholsame Ferien.

Wir sehen uns am 2. September 2024 wieder. Unterricht findet von der 1. bis zur 6. Stunde statt.

Wir wünschen allen gute Erholung und frische Energien!

WEITERE NEUIGKEITEN