Preisverleihung in Kiel

Die Schülerinnen Tjorven Nielsen, Jenny Martensen, Kaya Möller und Jelen Jochimsen aus der Klasse 7a haben am 17. Juli im Kieler Landtag bei der Preisverleihung zum Geschichtswettbewerb des Bundespräsidenten teilgenommen.

Von den 94 Beiträgen aus Schleswig-Holstein haben die Schülerinnen einen Förderpreis bekommen.

Herzlichen Glückwunsch!

Lesen Sie mehr unter: https://www.shz.de/lokales/nordfriesland-tageblatt/auf-den-spuren-der-wikinger-und-des-erzbischofs-ansgar-id17361291.html

WEITERE NEUIGKEITEN

Einladung zur Weihnachtsfeier

Wir möchten alle Mitglieder und Freunde der FPS herzlich zu unserer Weihnachtsfeier in der Christuskirche am Mittwoch, den 21.12.22 um

Bonjour!

Ich heiße Gabrielle LEFÈVRE und bin in diesem Schuljahr französische Fremdsprachenassistentin an der FPS. Ich bin 21 Jahre alt. Ich