Wir sind Landesmeister

Sehr geehrte Fangemeinde des FPS-Teams,

die Friedrich-Paulsen-Schule hat sich den Landesmeistertitel abgeholt. Das Finale gegen die Meldorfer Gelehrtenschule wurde mit 4:0 gewonnen. Die Tickets (im Wert von weit über 3000 Euro) zu den deutschen Meisterschaften (DFB-Turnier in Thüringen) gehen somit wieder in das periphere Nordfriesland. Wir mausern uns langsam aber sicher zu einer Fußballhochburg, die ohne Stützpunktzuschüsse die Konkurrenz überrollt.

Die Spielerinnen Nele Jensen, Mia-Lotte Petersen, Antonia Schimpf, Stine Petersen, Line Christiansen, Bente Ingermann, Sina Carstensen, Lilli Carstensen, Helena Hamer und Godje Hansen grüßen alle Fans mit einem einfachen

„zickezacke …. zickezacke…..zickezacke“

Fußballerische Grüße,