Hausmusikabend wieder in anderem Gewand

Am Freitag, d. 3.12. ab 19:00 Uhr wird wieder der Hausmusikabend der FPS stattfinden – voraussichtlich…

Bei diesen Angaben darf der Ort nicht fehlen: er findet in der Mensa statt, allerdings wird sich das „externe“ Publikum mit dem Video-Livestream via YouTube begnügen müssen. Das Live-Publikum wird aus den Schülerinnen und Schülern, den Kolleginnen und Kollegen der FPS und den Erziehungsberechtigten der musikalisch aktiven Schüler bestehen. Diese Eltern müssen beim Einlass 2G+ (geimpft oder genesen, verbunden mit einem Nachweis über einen negativen Corona-Test, der nicht älter als 24 Std. ist) nachweisen.

Das Programm umfasst wieder eine bunte Mischung von Stilen und Ensemblebesetzungen. Freuen Sie sich sowohl auf klassische Werke mit klassischen Instrumenten, als auch auf Pop und Bandbesetzung.