Erfolge im königlichen Spiel

Beim Nikolaus-Schulschachturnier in Kiel schlug unsere „Oldie“-Mannschaft sämtliche Konkurrenten und gewann somit nicht nur den Sieg in der Wettkampfklasse 1, sondern auch in der Gesamtwertung. Die siegreichen FPS-Schüler waren: Kay Rahtkens (12 p), Niklas Callsen (12 s), Niels Bremes (12 w ) und Jonas Markert (12 p).

Herzlichen Glückwunsch!

Unsere „Youngster“ in der Wettklampfklasse 4 mussten erst noch Turniererfahrung erwerben, zumal ein Leistungsträger kurzfristig ausfiel. Es starteten: Nick Werwein (7 a), Peer Lorenzen (6 d) und Kevin Glaewe (5 d).

Wir drücken die Daumen fürs nächste Mal!

WEITERE NEUIGKEITEN

Einladung zur Weihnachtsfeier

Wir möchten alle Mitglieder und Freunde der FPS herzlich zu unserer Weihnachtsfeier in der Christuskirche am Mittwoch, den 21.12.22 um

Bonjour!

Ich heiße Gabrielle LEFÈVRE und bin in diesem Schuljahr französische Fremdsprachenassistentin an der FPS. Ich bin 21 Jahre alt. Ich