Danksagung zur Budenweihnacht

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen beteiligten Schülerinnen und Schülern, den unterstützenden Eltern, unseren Hausmeistern – die für eine reibungslose Technik sorgten – unseren Sekretärinnen, dem FPS-Kollegium, der Schülervertretung, dem Gesamtelternbeirat und dem Freundeskreis der FPS, die alle durch Rat und Tat aus vielen kleinen Teilen ein wunderbares Budenweihnachtsfest am Nikolaustag 2018 haben entstehen lassen! Es war schön erleben zu dürfen, wie alle an Schule beteiligten Personen und Gremien Hand in Hand für ein gelungenes Fest mit abwechslungsreichem Programm gesorgt haben.

Allen Gästen sei gedankt, dass sie durch ihre Präsenz und die finanzielle Unterstützung den diesjährigen Budenweihnachtsmarkt erneut zu einem Erfolg haben werden lassen! Das eingenommene Geld kann nun für schulinterne Projekte verwendet werden.

Wir bedanken uns bei all unseren Sponsoren für die vielfältigen Geld- und Sachspenden, durch die sich der Budenweihnachtsmarkt und die Tombola so reichhaltig präsentieren konnten! Unterstützt haben uns: A.CON.TAX Steuerberatungsgesellschaft mbH, Autohaus Hunecke, Baugeschäft Hauke Carstensen, Baugeschäft Mike Magnussen, Bi Dirk und Dirk Fitnessstudio, Calm Skate- und Surfshop, Dagebüller Hafengesellschaft, DaLi Eventcenter, Dentallabor Marr, Elektro Lundelius, Euronics XXL, Evi‘s Tausendschön, Fleischerei Lehmkuhl, Fliesen Böckenholt GmbH Fliesenabholmarkt, Frieseneck Hillmann, Getränke Tadsen, GP Joule, Greentec Enge-Sande, Hairlounge, HBK Dethlefsen, Holz & Garten Andresen, Inselpension, Into Computer, IP Ingredients, Kersten Bau, Klaus + Co GmbH, Kosmetik Heidi Sönksen, Küchen Hansen, Küstendiner, Marten Rickertsen GmbH, Möbel Jessen, Nicole Schaudel Physiotherapie, Niko Nissen, Nordfriesland Zimmerei, Nordland Agrar, OBI. Oke Domeyer Sanitär- und Heizungsbau, Optik Rief, PCP Bau, Physiotherapie Matzen, Physiotherapie Voss, Reisebüro Bredstedt, Reiterhof Wollesen Süderlügum, Ristorante Alla Stazione, Schnaps Companie, Schuhhaus Thomsen, Stadtwerke Niebüll / Gemeindewerke Leck, Steuerbüro Holt Ziriakus, Steuerbüro MEF & Partner, Steuerbüro Stohema, Sven Vogt Bau GmbH Niebüll, Tankstelle Feddersen, Tischlerei Carsten Junker, Top Sport, TUI Reisecenter, VR Bank Nord – Filiale Niebüll, Wilhelmsen Automix, Windpark Braderup, Wolfs Apotheke, Zentralmarkt Süderlügum und Zweirad Wollesen.

Besonderer Dank geht an den Freundeskreis der FPS, der als Schirmherr die Veranstaltung ermöglicht hat, die Firma Holzhäuser & Zimmerei Richardsen für die Bereitstellung und Anlieferung der Buden – ohne die es ja keine Budenweihnacht wäre – die DRLG Niebüll für Organisation der Erste-Hilfe-Leistung und die Leihgabe eines Zeltes, dem DRK Niebüll und der Jugendfeuerwehr Süderlügum für die Leihgabe inkl. Auf- und Abbau von Zelten und der Firma Kinsky Fleischwaren für Lieferung und Spenden der Grillwurst.