Suche
Close this search box.

Weihnachtspäckchenkonvoi

Danke an alle Päckchen-Packer, Unterstützer, Werber…

425 Päckchen gingen heute früh im Rahmen der Aktion Kinder helfen Kindern auf die Reise Richtung Rumänien, Bulgarien, Moldawien und Ukraine. Vor Ort werden die Weihnachtspäckchen an bedürftige Kinder in Waisen- und Krankenhäusern, Behinderteneinichtungen sowie Kindergärten und Schulen gebracht.

 

WEITERE NEUIGKEITEN

Pepper, der sprechende Roboter

Thomas Sievers stellt seinen Roboter „Pepper“ im Makerspace der FPS vor Am Donnerstagnachmittag, 21. März, besuchte der sprechende Roboter „Pepper“

Frohe Ostern!

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, liebes Kollegium, liebe Freunde der FPS, wir wünschen allen ein

Besuch aus Frankreich

Wir freuen uns darüber, dass wieder eine französische Gruppe aus unserer Partnerschule in Gien für eine gute Woche bei uns