Zurück aus Berlin

Nach spannenden Tagen in Berlin ist die 12w wohlbehalten zurück in Nordfriesland. Wer ein bisschen genauer erfahren möchte, was die Schülerinnen und Schüler in den letzten Tagen erlebt haben, kann sich über die Seite des Bundesrats unter folgendem Link genauer umgucken: https://www.bundesrat.de/SharedDocs/texte/18/20181113_14-jib.html

Dort gibt es einen Bericht, Bilder und auch einen kleinen Werbefilm, in dem viele unserer Schülerinnen und Schüler zu sehen sind.

Julia Richter und Lars Enewaldsen

WEITERE NEUIGKEITEN

Einladung zur Weihnachtsfeier

Wir möchten alle Mitglieder und Freunde der FPS herzlich zu unserer Weihnachtsfeier in der Christuskirche am Mittwoch, den 21.12.22 um

Bonjour!

Ich heiße Gabrielle LEFÈVRE und bin in diesem Schuljahr französische Fremdsprachenassistentin an der FPS. Ich bin 21 Jahre alt. Ich