Einladung zum Budenweihnachtsmarkt

Liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Eltern,
liebe Gäste,

wir freuen uns, Sie in diesem Jahr wieder zu unserem ganz besonderen FPS-Budenweihnachtsmarkt einladen zu können. Am

Donnerstag, den 6. Dezember 2018, in der Zeit von 15.30 bis 19.30 Uhr

werden wir vom Altbau ausgehend über den Außenbereich bis zur Mensa kulinarische, kulturelle, handwerkliche und künstlerische Attraktionen anbieten. Sämtliche Erlöse fließen zu Gunsten unserer Schülerinnen und Schüler in die weitere Gestaltung des Areals vor der Mensa und hinter dem Oberstufenbau.

Neben diversen Grill- und Getränkebuden sowie Cafés für das leibliche Wohl haben Sie die Möglichkeit, verschiedene Konzerte und Aufführungen (u. a. Lehrertheater) in zum Teil besinnlicher oder auch anregender Atmosphäre zu genießen und an diversen Verkaufsständen der Klassen z. B. Weihnachtsbasteleien, Plätzchen etc. käuflich zu erwerben. Für die kleineren Besucher werden auch Spiel-, Sport- und Vergnügungsmöglichkeiten angeboten. Es wird ein Lagerfeuer mit Stockbrot- und Marshmallow-Grillen geben.Die von vielen großzügigen Spendern ermöglichte Weihnachtstombola wird sicherlich einen Höhepunkt darstellen. Neben vielen attraktiven Präsenten und Gutscheinen dürfen Sie sich auf folgende Hauptpreise freuen:

1. Preis: Ein HiBike Mountain Bike
2. Preis: Eine Minikreuzfahrt Kiel-Oslo-Kiel für zwei Personen
3. Preis: Eine Playstation PS4 incl. Fifa 19
4. Preis: Ein Strandkorb
5. Preis: Ein Philips LED-TV 39“
6. Preis: Ein Philips Bluetooth Lautsprecher

Der Losverkauf beginnt bereits ab Montag, den 19.11.2018, über die Schülervertretung.
Lospreise:

1 Los = 1,- €
6 Lose = 5,- €
14 Lose = 10,- €

Am 06. Dezember werden weitere Lose bis 18.00 Uhr verkauft. Die Verlosung erfolgt ab 19.00 Uhr.

An dieser Stelle weisen wir daraufhin, dass für alle Schülerinnen und Schüler am Tag der Budenweihnacht vormittags unterrichtsfrei ist (hiervon ausgeschlossen sind die Oberstufenklausuren). Am Nachmittag besteht im Rahmen einer Schulveranstaltung für alle Schülerinnen und Schüler Anwesenheitspflicht.

In der Hoffnung die Schulgemeinde der Friedrich-Paulsen-Schule auch in diesem Jahr wieder in großer Zahl auf unserem Buden-Weihnachtsmarkt begrüßen zu dürfen, verbleibt das Weihnachtsteam

mit freundlichem Gruß

Achtung: Bitte erleichtern Sie den Zahlungsverkehr, indem Sie Kleingeld (Münzgeld)
zum Erwerb diverser Köstlichkeiten und Angebote mitbringen. Vielen Dank!

Bitte beachten Sie, dass es sich bei den Tombola-Gewinnen um Sachspen-
den handelt. Diese Gewinne sind vom Umtausch ausgeschlossen, auch ei-ne
Auszahlung in Bargeld ist selbstverständlich nicht möglich!