Valentinstagaktion der SV

Am 06.02.18 hat die SV eine Aktion zum Valentinstag durchgeführt:

Anlässlich des Valentinstags hat die SV in der ganzen Schule Rosen verteilt. Diese konnten vorher von Verliebten erworben und dann mit einem Brief zusammen an den Schwarm geschickt werden. Dieses Jahr konnte die SV etwa 30 Rosen an Verliebte verteilen. In Zusammenarbeit mit der Fair Trade AG waren die Rosen dieses Jahr natürlich auch Fair Trade Produkte!

Die SV hat aber nicht nur Rosen verteilt, es wurden nämlich auch in der 20min Pause im N1 Flur Fotos gemacht. Hier konnte man sich zusammen mit den verkleideten SV-lern fotografieren lassen. Die daraus entstandenen Fotos wurden im gleichen Flur ausgestellt und dürfen von den betroffenen Personen mitgenommen werden.

Alles in allem war die SV sehr zufrieden und freut sich darauf, diese Aktion nächstes Jahr wieder durchzuführen.

LG eure SV

WEITERE NEUIGKEITEN

Einschulung 5. Klassen

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte, wir freuen uns auf die Einschulung des neuen 5. Jahrgangs am Dienstag, den 16. August 2022

Schöne Sommerferien!

Auch in diesem Jahr müssen wir uns leider erneut – dieses Jahr allerdings wetterbedingt – ohne Bilder von FRIDOLIN frühstückt

Es war ein tolles Event

In jedem Jahr, wenn ein großes internationales Fußballturnier ansteht, darf natürlich auch unser eigenes Fußballturnier nicht fehlen. Impressionen von den Spielen und