Unterwegs mit Klasse 6

Wir möchten uns im Namen der Schüler*innen und Klassenlehrer*innen unseres 6. Jahrgangs sowie der Fachschaft Biologie ganz herzlich beim Freundeskreis bedanken, durch dessen Unterstützung es uns allen möglich war, mit dem gesamten Jahrgang gestern einen Tag im Tierpark Neumünster verbringen zu können.

Unser 6. Jahrgang sagt DANKESCHÖN!

Das Lernen am anderen Ort fand bei regenfreiem Herbstwetter statt und sorgte für einen erlebnisreichen Tag mit sehr nahen und teilweise direkten Kontakten zu einigen Tieren.

Für die Fachschaft Biologie
Christoph Buchberger