Unterwegs mit Klasse 6

Wir möchten uns im Namen der Schüler*innen und Klassenlehrer*innen unseres 6. Jahrgangs sowie der Fachschaft Biologie ganz herzlich beim Freundeskreis bedanken, durch dessen Unterstützung es uns allen möglich war, mit dem gesamten Jahrgang gestern einen Tag im Tierpark Neumünster verbringen zu können.

Unser 6. Jahrgang sagt DANKESCHÖN!

Das Lernen am anderen Ort fand bei regenfreiem Herbstwetter statt und sorgte für einen erlebnisreichen Tag mit sehr nahen und teilweise direkten Kontakten zu einigen Tieren.

Für die Fachschaft Biologie
Christoph Buchberger

WEITERE NEUIGKEITEN

Klein, aber fein

Unser diesjähriger Abiturjahrgang war sehr klein, aber umso feiner hat er sich verabschiedet. Der heutige Chaos-Tag war anders als “sonst

Von der Wabe ins Glas

Es sah erst gar nicht gut aus dieses Jahr – ausnahmsweise mal nicht wegen des Corona-Virus… Der April war viel

Scroll Up