Neu: Streicher-AG für die Unterstufe

Am kommenden Dienstag, den 5. November 2019 findet in der 7. und 8. Stunde in der Aula der FPS eine Schnupperstunde für ein neues AG-Angebot für die 5. und 6. Klasse unter der Leitung von Frau Choquer statt. Wer schon immer einmal ausprobieren wollte, wie eigentlich Violine, Viola, Violoncello oder Kontrabass einzeln und im Zusammenspiel klingen und wie es sich anfühlt, darauf zu spielen, ist herzlich eingeladen, an diesem Schnupperangebot teilzunehmen. Im Anschluss kann man sich dann entscheiden, ein Instrument kostenpflichtig zu leihen, um Grundfertigkeiten auf einem dieser vier Instrumente zu erlangen und regelmäßig jede Woche an der Streicher-AG teilnehmen.