Suche
Close this search box.

Tombola-Preise

Nachdem gestern schon nach der Verkündung der Los-Nummern bzw. Preise die meisten Gewinnerinnen und Gewinner ihre Preise in der Mensa direkt mitgenommen haben, besteht hier noch einmal die Möglichkeit in Ruhe zu gucken, ob man nicht auch zu den Glücklichen gehört.

Die Preise können gegen den Nachweis der richtigen Losfarbe und -nummer im Sekretariat abgeholt werden.

WEITERE NEUIGKEITEN

Pepper, der sprechende Roboter

Thomas Sievers stellt seinen Roboter „Pepper“ im Makerspace der FPS vor Am Donnerstagnachmittag, 21. März, besuchte der sprechende Roboter „Pepper“

Frohe Ostern!

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, liebes Kollegium, liebe Freunde der FPS, wir wünschen allen ein

Besuch aus Frankreich

Wir freuen uns darüber, dass wieder eine französische Gruppe aus unserer Partnerschule in Gien für eine gute Woche bei uns