Suche
Close this search box.

Tolle Erfolge im Fußball

Nach den Osterferien endete zum Glück auch wieder die fußballfreie Zeit – zumindest was den Schulfußball unter freiem Himmel betrifft. Unsere Teams starteten in eine neue Saision Jugend trainiert für Olympia und es war zwischenzweitlich gar nicht so einfach, den Überblick zu behalten.

Sowohl unsere Mädchen- als auch Jungenmannschaften konnte dabei vielfach den Kreismeistertitel erringen und sich somit für die Bezirksmeisterschaften qualifizieren. Z. T. fanden auch erst heute noch letzte Entscheidungsspiele statt.

Wir gratulieren unseren Kreismeisterinnen und Kreismeistern der folgenden Altersklassen und drücken für die anstehenden Bezirksturniere fleißig die Daumen: WIII Mädchen, WII Mädchen, WIII Jungen und WIV Jungen.

Vizemeistertitel und weitere großartige Erfolge wurden von unseren Mannschaften der folgenden Altersklassen erzielt: WIV Mädchen, WIV Jungen und WII Jungen.

Wir danken allen Spielerinnen und Spielern für ihren Einsatz im FPS-Trikot und allen betreuenden Lehrkräften (Sportfachschaft + Friends) für die Organisation und Begleitung dieser Auftaktveranstaltungen.

WEITERE NEUIGKEITEN

Bonjour de Gien!

15 Schülerinnen und Schüler sind mit zwei Lehrkräften vom 21. bis 29.5. in Niebülls französischer Partnerstadt Gien. Neben dem Eintauchen

Künstliche Ordnung

Der zweite DSP-Kurs des 13. Jahrgangs führt das selbstentwickelte Stück „Künstliche Ordnung“ auf. Nach dem Chaos der Klimakatastrophe ist ein

Einer lügt!

Liebe Schulgemeinschaft, in der nächsten Woche am 23. und 24.5 führt einer der DSp-Kurse des 13. Jahrgangs sein Abschlussstück „Einer