Tolle Erfolge im Fußball

Nach den Osterferien endete zum Glück auch wieder die fußballfreie Zeit – zumindest was den Schulfußball unter freiem Himmel betrifft. Unsere Teams starteten in eine neue Saision Jugend trainiert für Olympia und es war zwischenzweitlich gar nicht so einfach, den Überblick zu behalten.

Sowohl unsere Mädchen- als auch Jungenmannschaften konnte dabei vielfach den Kreismeistertitel erringen und sich somit für die Bezirksmeisterschaften qualifizieren. Z. T. fanden auch erst heute noch letzte Entscheidungsspiele statt.

Wir gratulieren unseren Kreismeisterinnen und Kreismeistern der folgenden Altersklassen und drücken für die anstehenden Bezirksturniere fleißig die Daumen: WIII Mädchen, WII Mädchen, WIII Jungen und WIV Jungen.

Vizemeistertitel und weitere großartige Erfolge wurden von unseren Mannschaften der folgenden Altersklassen erzielt: WIV Mädchen, WIV Jungen und WII Jungen.

Wir danken allen Spielerinnen und Spielern für ihren Einsatz im FPS-Trikot und allen betreuenden Lehrkräften (Sportfachschaft + Friends) für die Organisation und Begleitung dieser Auftaktveranstaltungen.

Einer lügt!

Liebe Schulgemeinschaft, in der nächsten Woche am 23. und 24.5 führt einer der DSp-Kurse des 13. Jahrgangs sein Abschlussstück „Einer