Suche
Close this search box.

Einer lügt!

Liebe Schulgemeinschaft,

in der nächsten Woche am 23. und 24.5 führt einer der DSp-Kurse des 13. Jahrgangs sein Abschlussstück „Einer lügt“ nach dem für den Jugendliteraturpreis nominierten Roman „One of Us is Lying“ auf. Es handelt sich um einen Krimi, bei dem vier Jugendliche eines Mordes verdächtigt werden und sich auf die Suche nach dem Täter begeben, um ihre Unschuld beweisen zu können. Aufgelockert wird das Stück durch mehrere Tanzeinlagen. 

Für die SchülerInnen des 9. und 10. Jahrgangs besteht die Möglichkeit, sich das Stück schon einmal am Donnerstagvormittag In der 5. und 6. Stunde anzuschauen. Wir würden uns sehr über ihr und euer Kommen am Donnerstag- oder Freitagabend um 19 Uhr freuen!

Anja Kretschmann

WEITERE NEUIGKEITEN

Spende für das Hospiz

Nach der erfolgreichen Aufführung unseres Stücks „Einer Lügt“ hat unser DSP-Kurs unter der Leitung von Frau Kretschmann beschlossen, die gesammelten