Nikolausaktion

Die Weihnachtszeit steht wieder an und damit einhergehend die Nikolausaktion der SV und die Budenweihnacht.

Mach zu Nikolaus jemandem eine Freude und schicke ihm/ihr eine nette Karte zusammen mit einem Schokoladennikolaus. Dafür kannst du deine selbst gestaltete Karte vom 19.11. bis zum 30.11. zu den Verkaufsstellen im NI- und OE-Flur bringen. Die Nikoläuse kosten wie letztes Jahr 1 €, die ihr dann beim Kartenabgeben bezahlen müsst. Dieses Jahr ist am 06.12. bereits die Budenweihnacht und daher wird unser Nikolaus die Karten und Schokonikoläuse schon am 05.12. verteilen. Damit die Karten ausgeteilt werden können, ist es wichtig, dass Name und Klasse des Empfängers auf der Karte stehen, da unser Nikolaus sonst nicht weiß, für wen die Karte ist. Dieser freut sich auch schon riesig auf eure vielen Karten und darauf, Weihnachtsgefühle in unserer Schule zu verbreiten.

Während des Nikolausverkaufs verkaufen wir gleichzeitig Lose für die Tombola auf dem Budenweihnachtsmarkt. Hier gibt es viele coole Sachen, wie z.B. ein Mountainbike oder eine PS4, und noch viel mehr zu gewinnen. Wie beim letzten Mal kostet 1 Los 1 €, 6 Lose 5 € und 14 Lose 10 €. Die Auflösung, wer gewonnen hat, findet dann auf der Budenweihnachtsfeier am 06.12. statt. (Wir drücken euch die Daumen).

Wir wünschen euch eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit.
Eure SV