Neueste Großtaten im Schach

Bei zwei jüngst ausgetragenen Turnieren schnitten FPS-Schüler erfolgreich ab:

Beim Jugend-Grand Prix-Turnier in Leck belegten Kay Rahtkens und Tobias Jortzik (beide 11p) die Plätze 1 und 2 in der Altersklasse U 20, Niklas Callsen (10d) und Jonas Markert (10f) errangen die Plätze 1 und 2 in der Altersklasse U 18. Niklas Callsen holte auch den Sieg in der Gesamtwertung. Nick Werwein (5a) wurde 4. in der Altersklasse U 12.

Beim 15.Chessimo-Pokalturnier in Wilster triumphierten Kay Rahtkens und Jonas Markert in ihren Spielgruppen und konnten jeweils Pokale mit nach Hause nehmen.

WEITERE NEUIGKEITEN

Einladung zur Weihnachtsfeier

Wir möchten alle Mitglieder und Freunde der FPS herzlich zu unserer Weihnachtsfeier in der Christuskirche am Mittwoch, den 21.12.22 um

Bonjour!

Ich heiße Gabrielle LEFÈVRE und bin in diesem Schuljahr französische Fremdsprachenassistentin an der FPS. Ich bin 21 Jahre alt. Ich