Lust, etwas Gutes zu tun?

Und das gleich doppelt…?

Am 3. September findet der Auftakt der Klima-Wette an der Thomas-Mann-Schule Lübeck statt. Zuvor werden alle SuS aus SH dazu aufgerufen, an diesem Tag öffentlichkeitswirksam mit dem Rad zur Schule zu fahren und damit eine Vorbildfunktion für die Erwachsenen einzunehmen. Die Jugend geht somit den wichtigen 1. Schritt und fordert die Bevölkerung dazu auf, ihr zu folgen.

Um die Aktion zu unterstützen, erhalten alle Personen, die an diesem Tag der landesweiten Radkampagne beitreten und z.B. für den Schulweg nutzen, einen Bonuspunkt, der direkt an die Aktion gespendet werden kann. Die hierfür notwendigen Schritte sind auf dem beiliegenden Flyer aufgeführt.

Der Frieden muss gestiftet werden

FPS Niebüll veranstaltet am 23. Februar drittes Benefizkonzert für „Schüler Helfen Leben“ Der Angriff auf die Ukraine bereitete einer 70-jährigen