Live-Vortrag

Abenteuer extrem. Die Welt ist es wert, um sie zu kämpfen.

Am 19. Juni gastiert der Meeresbiologe, Forschungstaucher und Abenteurer Robert Marc Lehmanneinen Vortrag bei uns an der FPS, zu dem wir gerne alle Eltern und Schülerinnen und Schüler der Klasse 5 bis 7 einladen möchten.

Für Schülerinnen und Schüler der Klassenstufen 8 bis 12 wird dieser Vortrag vormittags kostenfrei in der Mensa gehalten und kann als Auftakt der bevorstehenden Projektwoche mit dem Thema Nachhaltigkeit angesehen werden.

Wir danken der Nord-Ostsee Sparkasse für das Spnsoring dieser Veranstaltung.

WEITERE NEUIGKEITEN

Einladung zur Weihnachtsfeier

Wir möchten alle Mitglieder und Freunde der FPS herzlich zu unserer Weihnachtsfeier in der Christuskirche am Mittwoch, den 21.12.22 um

Bonjour!

Ich heiße Gabrielle LEFÈVRE und bin in diesem Schuljahr französische Fremdsprachenassistentin an der FPS. Ich bin 21 Jahre alt. Ich