Suche
Close this search box.

Leichtathleten hoffen noch

Liebe Sportgemeinde!

Wir sind zurück von unserer kleinen Weltreise! Die Mädels waren bei unserem gestrigen Wettkampf trotz einiger guter Leistungen leider nicht sehr erfolgreich. Die Jungen wurden durch viele tolle Leistungen hingegen Zweiter und hoffen weiter auf die Qualifikation für die Landesmeisterschaften in Lübeck.

Ob dies geklappt hat, erfahren wir allerdings erst Anfang Juni. Drückt uns also gerne weiterhin die Daumen!

Sportliche Grüße von Britta Carlsen

WEITERE NEUIGKEITEN

Pepper, der sprechende Roboter

Thomas Sievers stellt seinen Roboter „Pepper“ im Makerspace der FPS vor Am Donnerstagnachmittag, 21. März, besuchte der sprechende Roboter „Pepper“

Frohe Ostern!

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, liebes Kollegium, liebe Freunde der FPS, wir wünschen allen ein

Besuch aus Frankreich

Wir freuen uns darüber, dass wieder eine französische Gruppe aus unserer Partnerschule in Gien für eine gute Woche bei uns