Leichtathleten hoffen noch

Liebe Sportgemeinde!

Wir sind zurück von unserer kleinen Weltreise! Die Mädels waren bei unserem gestrigen Wettkampf trotz einiger guter Leistungen leider nicht sehr erfolgreich. Die Jungen wurden durch viele tolle Leistungen hingegen Zweiter und hoffen weiter auf die Qualifikation für die Landesmeisterschaften in Lübeck.

Ob dies geklappt hat, erfahren wir allerdings erst Anfang Juni. Drückt uns also gerne weiterhin die Daumen!

Sportliche Grüße von Britta Carlsen

WEITERE NEUIGKEITEN

Stellenausschreibung

Der Förderverein Schülerforschung Nordfriesland e.V. sucht zum 01.09.2022 Projektleiter(in) (m/w/d) für den MakerSpace der Friedrich-Paulsen-Schule Niebüll. Es handelt sich um

Einschulung 5. Klassen

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte, wir freuen uns auf die Einschulung des neuen 5. Jahrgangs am Dienstag, den 16. August 2022

Schöne Sommerferien!

Auch in diesem Jahr müssen wir uns leider erneut – dieses Jahr allerdings wetterbedingt – ohne Bilder von FRIDOLIN frühstückt