Hausmusikabend

der Friedrich‐Paulsen‐Schule Niebüll im Corona‐Jahr 2020

Auch in diesem Jahr gibt es wieder den Hausmusikabend, allerdings unter Corona-Bedingungen. Das bedeutet, dass am

27.11.2020 um 19:00 Uhr

voraussichtlich weder Publikum noch Musikerinnen oder Musiker anwesend sein werden.

Beiträge werden als Videomitschnitte eingereicht und an besagtem Abend mit Moderation einem Online-Publikum vorgestellt.

Wenn DU einen Beitrag zum HMA liefern möchtest, melde Dich bitte bis spätestens zum 23.10.2020 bei Herrn Schultz-Etzold, indem Du ihm eine Mail an sc@fps-niebuell.de schreibst.

Darin sollte enthalten sein:
– Dein Name bzw. die Namen aller Beteiligten,
– das Werk und
– die ungefähre Dauer
vermerkt sein.

Falls Du keine Möglichkeit hast, eine qualitativ gute Aufnahme zu machen, kann Dir Herr Schultz-Etzold oder die Schüler der Ton-Technik helfen! Das solltest Du auch in der Mail anmerken.

Nur keine Scheu, wir bekommen das hin!

Information als pdf

WEITERE NEUIGKEITEN

Stellenausschreibung

Der Förderverein Schülerforschung Nordfriesland e.V. sucht zum 01.09.2022 Projektleiter(in) (m/w/d) für den MakerSpace der Friedrich-Paulsen-Schule Niebüll. Es handelt sich um

Einschulung 5. Klassen

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte, wir freuen uns auf die Einschulung des neuen 5. Jahrgangs am Dienstag, den 16. August 2022

Schöne Sommerferien!

Auch in diesem Jahr müssen wir uns leider erneut – dieses Jahr allerdings wetterbedingt – ohne Bilder von FRIDOLIN frühstückt