Einladung zur SV-Vollversammlung

Hiermit laden wir euch zur ersten SV-Vollversammlung im Schuljahr 2020/21 ein. Bitte erscheint dafür am Dienstag, den 27.10.2019 in der 1. – 4. Stunde in der Mensa.

Folgende Tagesordnung ist geplant:

1. Begrüßung, Feststellung der Beschlussfähigkeit
  2. Genehmigung der Tagesordnung
  3. Mini-Klassensprecherfortbildun
  4. Wahl der Fachschaftsdeligierten*innen und Schulkonferenzdeligierten*innen / Bestätigung der SV-Ämter
  5. Digitalisierung
  6. Kommunikation mit der SV
  8. Sonstiges

Bitte informiert eure Klasse darüber, dass nicht nur Klassensprecher*innen sich für die Wahl der Fachschafts-und Schulkonferenzdeligierten aufstellen lassen können. Um euch zu bewerben, tragt euch auf der entsprechenden Liste am schwarzen Brett in der SV-Rubrik ein, oder kommt zur SV-Vollversammlung. Für die Dauer der Veranstaltung seid ihr vom Unterricht freigestellt, wenn ihr zu dieser Zeit keine Klassenarbeit schreibt oder an einer Lehrprobe teilnehmen müsst.

Wir freuen uns schon auf euch!

Die Schülervertretung