Suche
Close this search box.

Französische Fremdsprachenassistentin an der FPS

Am Freitag, den 13.10.2017 begrüßen wir an unserer Schule eine neue Fremdsprachenassistentin: Bis Ende Mai 2018 wird die Französin Aurélie Margotton die Französischfachschaft im Unterricht unterstützen und unseren SchülerInnen ihr Land und ihre Kultur etwas näherbringen. Außerdem kann Sie bei Bedarf SchülerInnen auf die DELF-Sprachprüfungen vorbereiten. 

Sie kommt von der französischen Atlantikküste in der Nähe von La Rochelle und hat dort Englisch und Französisch als Fremdsprache studiert und freut sich schon sehr auf ihre neue Aufgabe an unserer Schule.

Wir wünschen Aurélie einen guten Start bei uns!

A. Choquer

WEITERE NEUIGKEITEN

Start des Losverkaufs

Heute startet der Losverkauf für die Tombola des Budenweihnachstmarkts 2023. Der Verkauf findet im ZI-Flur im Frei-(Arbeits)-Raum statt, gleich neben

We want you!

Lust auf Kreativität, digitale Medien, Werkzeug und Maschinen? Ach so… die Unterstützung junger und interessierter Menschen gehört auch noch dazu.