Suche
Close this search box.

Fit For Fair – Sport trifft Fairen Handel

Euch sind sicherlich schon die Pappaufsteller im Foyer der Mensa aufgefallen.

Gemeinsam mit der Fairtrade Town Niebüll stellt die Fairtrade School AG der FPS eine Wanderausstellung des Entwicklungspolitischen Informationszentrums EPIZ aus
Göttingen vor (siehe auch niebuell blog). Bis zum Freitag, 04. November 2022 kann im Foyer der Mensa die Ausstellung besucht werden.

Sport ohne Fair Play? Schwer vorstellbar, aber leider Realität und eher die Regel als die Ausnahme.
Macht euch selber ein Bild, nutzt das Informationsmaterial, probiert die QR-Codes aus, um noch weiteres Hintergrundwissen zu bekommen.

Am Mittwoch, den 02. November um 18.00 Uhr bietet die Fairtrade Town einen öffentlichen Rundgang für alle Interessierten an.

Die Fairtrade/Nachhaltigkeits AG

WEITERE NEUIGKEITEN

Pepper, der sprechende Roboter

Thomas Sievers stellt seinen Roboter „Pepper“ im Makerspace der FPS vor Am Donnerstagnachmittag, 21. März, besuchte der sprechende Roboter „Pepper“

Frohe Ostern!

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, liebes Kollegium, liebe Freunde der FPS, wir wünschen allen ein

Besuch aus Frankreich

Wir freuen uns darüber, dass wieder eine französische Gruppe aus unserer Partnerschule in Gien für eine gute Woche bei uns