Es geht auch ohne Ball

Die Schüler der FPS können auch ohne Ball schnell laufen und absolvierten den Marathon heute in Drelsdorf in ca. 3:15 h. Leider ist ein Läufer umgeknickt, hat sich leicht verletzt und konnte seine Teilstrecke nicht zu Ende laufen.

Trotz Verletzungsunterbrechung konnten wir, insbesondere durch starke Leistungen von den Mädchen sowie Simon und Karen Paysen, die anderen Staffeln noch ein- und überholen.

Trotz Bestzeit sind wir wegen der kleinen Fahrt im Krankenwagen nicht für Helgoland qualifiziert.

Für das FPS-Laufteam, Holger Jessen-Thiesen

WEITERE NEUIGKEITEN

Stellenausschreibung

Der Förderverein Schülerforschung Nordfriesland e.V. sucht zum 01.09.2022 Projektleiter(in) (m/w/d) für den MakerSpace der Friedrich-Paulsen-Schule Niebüll. Es handelt sich um

Einschulung 5. Klassen

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte, wir freuen uns auf die Einschulung des neuen 5. Jahrgangs am Dienstag, den 16. August 2022

Schöne Sommerferien!

Auch in diesem Jahr müssen wir uns leider erneut – dieses Jahr allerdings wetterbedingt – ohne Bilder von FRIDOLIN frühstückt