Schon wieder Kreismeister

Und schon wieder setzten sich die Red Devils durch und gewannen das eigene Turnier. Herzlichen Glückwunsch zur Kreismeisterschaft, wir drücken auch hier die Daumen bei der Bezirksmeisterschaft!

Im Durchschnitt ein Jahr jünger und trotzdem Kreismeister. Die Red Devils (9. Klasse) haben bis zur Erschöpfung gekämpft und sich den Titel erneut gesichert. Drei Siege und drei Unentschieden reichten den jungen Männern zum Sieg über das fußballbegeisterte Nordfriesland. Die Körperlänge und das Körpergewicht waren heute nicht ausschlaggebend, sondern Technik, Spielverständnis und Teamgeist.

Teamchef Jan Wolters

WEITERE NEUIGKEITEN

Einladung zur Weihnachtsfeier

Wir möchten alle Mitglieder und Freunde der FPS herzlich zu unserer Weihnachtsfeier in der Christuskirche am Mittwoch, den 21.12.22 um

Bonjour!

Ich heiße Gabrielle LEFÈVRE und bin in diesem Schuljahr französische Fremdsprachenassistentin an der FPS. Ich bin 21 Jahre alt. Ich