Suche
Close this search box.

Aller guten Dinge sind vier …

Liebe Fußballgemeinde, in diesem Jahr ist der Schulfußball im Kreis Nordfriesland fest in Händen der FPS! Auch unsere „alten“ Mädchen haben heute die Kreismeisterschaft in Husum gewonnen. Damit hat die FPS 4 von 5 möglichen Titeln geholt!

Obwohl die Spielerinnen heute nicht wirklich in absoluter Bestform waren, konnten sie schlussendlich – dank einer konzentrierten und engagierten Leistung im letzten Spiel – die Dauerrivalinnen von der HTS hinter sich lassen. Das Spiel gegen die HTS endete 0:0, die anderen beiden Partien wurden 13:0 und 7:0 gewonnen. Am 28. Mai geht es auch für diese tolle Mannschaft um den Bezirkstitel!

Mit fußballerischen Grüßen, Lennart Frank


WEITERE NEUIGKEITEN

Pepper, der sprechende Roboter

Thomas Sievers stellt seinen Roboter „Pepper“ im Makerspace der FPS vor Am Donnerstagnachmittag, 21. März, besuchte der sprechende Roboter „Pepper“

Frohe Ostern!

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, liebes Kollegium, liebe Freunde der FPS, wir wünschen allen ein

Besuch aus Frankreich

Wir freuen uns darüber, dass wieder eine französische Gruppe aus unserer Partnerschule in Gien für eine gute Woche bei uns