Ergebnisse der Schülersprecherwahl

Lea Münster und Mika Wicher sind unsere neuen Schülersprecher. Wir gratulieren ihnen sehr herzlich.

Endlich! Die Schülersprecherwahl ist für dieses Jahr geschafft. Es war wie immer eine sehr stressige, aber auch schöne Zeit, während wir die Schülersprecherwahl begleitet haben. Es war sehr interessant zu sehen, wie sich die Kandidaten auf der Bühne präsentiert haben und auch wie sie von Mal zu Mal immer sicherer wurden, sodass wir am Freitag in der 4. Stunde einer fast perfekten Präsentation lauschen konnten, als es ein letztes Mal hieß: “Herzlich Willkommen zur Schülersprecherwahl“. Nach der 5. Stunde hatten wir dann auch alle Wahlzettel beisammen und konnten uns ans Auszählen machen.

Und nun steht es fest: Die neuen Schülersprecher sind Lea Münster und Mika Wicher. Auf der SVV am 18.09.18, zu der alle Klassensprecher herzlich eingeladen sind, werden die beiden dann offiziell verkündet und von da an sind sie bis zum nächsten Schuljahr unsere Schülersprecher. Wir wünschen euch alles Gute und hoffen, von euch noch viel zu hören. Und ein großes Danke an die vielen Helfer, die tatkräftig geholfen haben und die Wahlen geleitet haben!

LG
Eure SV

Tolle Erfolge im Fußball

Nach den Osterferien endete zum Glück auch wieder die fußballfreie Zeit – zumindest was den Schulfußball unter freiem Himmel betrifft.