Neues vom Cafeteria-Team

Nach den Sommerferien wird das Team der Cafeteria und vom Kiosk neu durchgewürfelt. Christiane Steiner und Gerlinde Konzok-Clausen beenden nach langer Zugehörigkeit ihre Tätigkeit an der FPS.
Nach den Ferien geht es für unser neues Team hochmotiviert weiter. Wir freuen uns auf zahlreiche Einkäufe der Schüler. Unser aktuelles Angebot kann man der Verkaufsliste entnehmen. Für Wünsche und Anregungen haben wir immer ein offenes Ohr oder wir freuen uns über schriftliche Anregungen, die man in unsere Wunschkiste direkt an der Cafeteria werfen kann. Neu in unserem Angebot sind unsere Fairtrade Produkte.
Wir möchten Danke sagen an den Supermarkt EDEKA Niebüll, Ove Lück, der uns für unseren letzten Schultag im Rahmen unserer Auszeichnung als Fairtrade Schule eine Kiste Fairtrade-Bananen gespendet hat.
Ein großes Dankeschön geht auch an die Tischlerei Michael Gross aus Niebüll. Seine Firma hat unseren neuen Kiosk-Tresen zu einem sehr fairen Preis gefertigt und obendrein hat er eine Spende an den Freundeskreis getätigt.