Einladung zum Public Viewing

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

die Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland hat begonnen und viele fiebern den Spielen der Deutschen Nationalmannschaft entgegen.

Die Schülervertretung der FPS hat zusammen mit dem Gesamtelternbeirat ein Public Viewing in unserer Mensa organisiert.

Im Rahmen des Spiels Deutschland gegen Südkorea am Mittwoch, den 27.06.2018, sollen die neuen FPS-Grills, die wir aus dem Erlös des Budenweihnachtsmarktes 2016 anschaffen konnten, eingeweiht werden. Der Gesamtelternbeirat grillt während des gesamten Spiels auf dem Vorplatz der Mensa und die SV hält Kaltgetränke bereit. Beides kann gegen einen kleinen Kostenbeitrag käuflich erworben werden.

Das Spiel beginnt um 16.00 Uhr, unser „FPS-Warm-up“ startet um 15.30 Uhr.

Wir würden uns freuen, wenn viele Schülerinnen und Schüler sowie selbstverständlich auch deren Eltern und Geschwister an diesem Public Viewing teilnehmen.

Eckhard Kruse

Einladung als pdf