„Alte“ Fußballerinnen ziehen nach – Bezirksmeister

Nach unseren „mittleren“ Fußballern haben auch die Mädchen gestern die Bezirksmeisterschaft gewonnen und spielen am 27. Juni um die Landesmeisterschaft. Mit Lust, Leidenschaft und lässigen Kombinationen wurden die Gegnerinnen vom dänischen Rasen gefegt (13:1 / 3:0 / 4:0)! Der Coach und die Eltern, die uns begleitet haben, waren begeistert.

Für die Mannschaft,

Lennart Frank

WEITERE NEUIGKEITEN

Einschulung 5. Klassen

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte, wir freuen uns auf die Einschulung des neuen 5. Jahrgangs am Dienstag, den 16. August 2022

Schöne Sommerferien!

Auch in diesem Jahr müssen wir uns leider erneut – dieses Jahr allerdings wetterbedingt – ohne Bilder von FRIDOLIN frühstückt

Es war ein tolles Event

In jedem Jahr, wenn ein großes internationales Fußballturnier ansteht, darf natürlich auch unser eigenes Fußballturnier nicht fehlen. Impressionen von den Spielen und