Suche
Close this search box.

Dankeschön!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen beteiligten Schülerinnen und Schülern, den unterstützenden Eltern, unserer Hausmeisterin und unseren Hausmeistern – die für eine reibungslose Technik sorgten – unseren Sekretärinnen, dem FPS-Kollegium, der Schülervertretung, dem Gesamtelternbeirat und dem Freundeskreis der FPS, die alle durch Rat und Tat aus vielen kleinen Teilen ein wunderbares Budenweihnachtsfest 2023 haben entstehen lassen! Es war schön erleben zu dürfen, wie alle an Schule beteiligten Personen und Gremien Hand in Hand für ein gelungenes Fest mit abwechslungsreichem Programm gesorgt haben.

Allen Gästen sei gedankt, dass sie durch ihre Präsenz und die finanzielle Unterstützung den diesjährigen Budenweihnachtsmarkt erneut zu einem Erfolg haben werden lassen! Das eingenommene Geld kann nun für schulinterne Projekte verwendet werden und kommt somit unseren Schülerinnen und Schülern zugute.

Wir bedanken uns bei all unseren Sponsoren für die vielfältigen Geld- und Sachspenden, durch die sich der Budenweihnachtsmarkt und die Tombola so reichhaltig präsentieren konnten – aus der Region für die Region! Unterstützt haben uns: A.CON.TAX Steuerberatungsgesellschaft mbH, Amt Südtondern, Bauexpert, B & S Küchenstudio, Dentallabor Marr, Edlef Jensen GmbH, Euronics XXL, Fidus Steuerberatungsgesellschaft, Frieseneck Hillmann, Gemeinde Lübke Koog, Get Out, H+M Tiefbau, HBK Dethlefsen, Holzhäuser & Zimmerei Richardsen, Hotel Landhafen, Into Computer, Kaffeemaus, KüstenSwien, Landgasthof Struckum, Meierei Nordweide, Nicole Schaudel Physiotherapie, Niko Nissen, Nordland Agrar Süderlügum, P.C. Petersen Langenhorn, Physio Kinderleicht, Reinstein GmbH, Reisebüro Bredstedt, Reisecenter Wiedingharde, Schnaps Companie, Steuerbüro Holt Ziriakus, Steuerbüro MEF & Partner, Sven Vogt Bau GmbH, Tischlerei Alfred Petersen, Vitagehimmel, VR Bank Nord – Filiale Niebüll, Wattmanufactur, Windpark Braderup Ochsenweg, Windpark Kohldamm GmbH & Co. KG, Windpark Osterdeich GmbH & Co. KG, Wellness-Hotel Lighthouse Büsum, Wolfs Apotheke, Zweirad Wollesen.

Besonderer Dank geht an den Freundeskreis der FPS, der als Schirmherr die Veranstaltung überhaupt erst  ermöglicht hat, die Firma Holzhäuser & Zimmerei Richardsen für die Bereitstellung und Anlieferung der Buden – ohne die es ja keine Budenweihnacht wäre – die DRLG Niebüll für die Organisation der Erste-Hilfe-Leistung und der Firma KüstenSwien für das Spenden der Grillwurst.

WEITERE NEUIGKEITEN

Spende für das Hospiz

Nach der erfolgreichen Aufführung unseres Stücks „Einer Lügt“ hat unser DSP-Kurs unter der Leitung von Frau Kretschmann beschlossen, die gesammelten