Abinauten unterwegs

Immer wenn es bunt wird in der Schule, ist es ein Zeichen für uns an der FPS, dass das Abitur vor der Tür steht und die Entlassung unserer Abiturientinnen und Abiturenten naht. Es heißt also Abschied nehmen...

Trotz Pandemie und Schule unter besonderen Bedingungen ist es unserem 13. Jahrgang auch in diesem Jahr gelungen, vor den Osterferien die traditionelle Mottowoche zu begehen – natürlich coronakonform.

Motto: Erster Schultag
Retro
Kindheitshelden
bad taste
Abinauten

Der nächste Farbtupfer wird dann durch den Chaostag gesetzt – wir sind gespannt. Zu diesem Zeitpunkt sind dann alle Prüfungen absolviert und die Entlassung steht als letzter Tag in der Schule für unsere Primaner auf dem Programm.

Nach Absolvierung aller schriftlichen Abiturprüfungen folgen nun noch die mündlichen Prüfungen. Auch hier drücken wir natürlich die Daumen!

WEITERE NEUIGKEITEN

Klein, aber fein

Unser diesjähriger Abiturjahrgang war sehr klein, aber umso feiner hat er sich verabschiedet. Der heutige Chaos-Tag war anders als “sonst

Von der Wabe ins Glas

Es sah erst gar nicht gut aus dieses Jahr – ausnahmsweise mal nicht wegen des Corona-Virus… Der April war viel

Scroll Up