Selbsttests an der FPS

Beim Testen haben wir bisher nur negative Ergebnisse. Sehr schön!

Bezüglich des Testens geht mein besonderer Dank an das Planungsbüro mit Herrn Giltzau und Frau Hoppe, die mit der planerischen Umsetzung der Tests sehr großen Aufwand haben. Eine Schule ist eben primär eine Bildungseinrichtung. Es fällt uns nicht spielend leicht, all das auch noch zu organisieren. Aber wir kriegen das sehr gut hin.

Die umfangreiche Vorbereitung der Test-Tabletts liegt in den Händen von Herrn Steensen, unserem Hausmeister. Der hat nun schon viele Stunden mit dem Aussägen (neudeutsch: Cutten) der Raster für die Testplättchen und dem Befüllen der Tabletts mit den Test-Kits verbracht.

Und das Sekretariat kämpft ebenso hartnäckig wie verantwortungsbewusst mit den Listen. Vielen Dank an alle helfenden Hände!

Eckhard Kruse
Schulleiter

WEITERE NEUIGKEITEN

Stellenausschreibung

Der Förderverein Schülerforschung Nordfriesland e.V. sucht zum 01.09.2022 Projektleiter(in) (m/w/d) für den MakerSpace der Friedrich-Paulsen-Schule Niebüll. Es handelt sich um

Einschulung 5. Klassen

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte, wir freuen uns auf die Einschulung des neuen 5. Jahrgangs am Dienstag, den 16. August 2022

Schöne Sommerferien!

Auch in diesem Jahr müssen wir uns leider erneut – dieses Jahr allerdings wetterbedingt – ohne Bilder von FRIDOLIN frühstückt