Suche
Close this search box.

Wie viel Nachhaltigkeit steckt in Nestle und Co.?

In dem Projekt von Frau Dr. Hülsen, Frau Dücker und Frau Frank wird von Schülern recherchiert, wie nachhaltig Großunternehmen wirklich sind. Damit die Projektteilnehmer nicht in ihren Urteilen beeinflusst würden, hätten sie keine Sponsoren für ihr Projekt, so Frau Dücker.

Zur Veranschaulichung der Ergebnisse wurden Plakate erstellt, die am Präsentationstag ausgehängt werden.

WEITERE NEUIGKEITEN

Pepper, der sprechende Roboter

Thomas Sievers stellt seinen Roboter „Pepper“ im Makerspace der FPS vor Am Donnerstagnachmittag, 21. März, besuchte der sprechende Roboter „Pepper“

Frohe Ostern!

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, liebes Kollegium, liebe Freunde der FPS, wir wünschen allen ein

Besuch aus Frankreich

Wir freuen uns darüber, dass wieder eine französische Gruppe aus unserer Partnerschule in Gien für eine gute Woche bei uns