Tohuwabohu im Märchenland

Die Theater-AG der fünften bis siebten Klassen präsentiert ihr diesjähriges Stück:

„Tohuwabohu im Märchenland“

am 21. Mai 2017 um 18:30 Uhr in der Mensa

Im Märchenland sind die Geißenkinder außer Rand und Band. Alle anderen Bewohner, bis auf die stolze Geißenmama, sind entsetzt. Die Seniorin Frau Wolf hatte eigentlich auf einen entspannten Lebensabend gehofft – aber nun?

Das kleine chaotische Stück für 32 Spielerinnen und Spieler basiert auf dem Text von Susanne Dormer „Der Wolf und die sieben Geißlein“, erschienen in Deutscher Theaterverlag.
Gemeinsam mit den Kindern und unter Mitwirkung von Inga Haas hat Gabriela Wögens die aktuelle Fassung erarbeitet.

Spielleitung: Andrea Awe, Gabriela Wögens

Wir danken vor allem der Firma TOP-SPORT Arne Ohlsen für die phänomenal schönen und preiswerten T-Shirts!!