Tischtennis-Turnier

Das Tischtennis-Turnier konnten wir am Freitag (28.02.) erfolgreich durchführen.

Gewonnen haben in der Unterstufe Evan Petersen (6c) und Marie Petersen (6a) und in der Mittelstufe Nathalie Oswald (10d) und Bove Jappsen (8a). Evan Petersen wurde auch Gesamtschulmeister wie bereits im letzten Jahr.

Bei den Lehrern waren Birger Hagen, Uwe Sörensen und Erk Johannsen die besten 3.

Vielen Dank für die Unterstützung
Britta Carlsen und Uwe Sörensen

WEITERE NEUIGKEITEN

Einschulung 5. Klassen

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte, wir freuen uns auf die Einschulung des neuen 5. Jahrgangs am Dienstag, den 16. August 2022

Schöne Sommerferien!

Auch in diesem Jahr müssen wir uns leider erneut – dieses Jahr allerdings wetterbedingt – ohne Bilder von FRIDOLIN frühstückt

Es war ein tolles Event

In jedem Jahr, wenn ein großes internationales Fußballturnier ansteht, darf natürlich auch unser eigenes Fußballturnier nicht fehlen. Impressionen von den Spielen und