Stifte machen Mädchen stark!

ENDSPURT bis Donnerstag, 17. Mai

Gebrauchte Stifte recyclen und damit ein Schulprojekt für Mädchen in einem Flüchtlingslager im Libanon unterstützen, diese Möglichkeit bietet eine Aktion des Deutschen Weltgebtstagskomitees und des Frauenwerks Nordfriesland.

Kugelschreiber, Filzstifte und Korrekturmittel (also alle plastikummantelten Schreibutensilien) dürfen in die Sammelboxen, die vor dem Sekretariat und den Aquarien stehen. Diese werden  immer donnerstags geleert.