Start des AG- und Förderangebots

Liebe Eltern,

liebe Schülerinnen und Schüler,

es gibt gute Nachrichten. In der nächsten Woche starten:

• unsere AGs. Wer Interesse hat, geht nach Absprache mit den Eltern einfach hin und probiert aus.
  • unsere Hausaufgabenbetreuung, die montags, dienstags, mittwochs und donnerstags stattfindet. Wir bitten um Anmeldung im Sekretariat.
  • unsere Förderkurse. Wer Interesse hat, geht nach Absprache mit den Eltern einfach hin.

Hier finden Sie eine Übersicht über das reichhaltige Angebot.

Erstmalig bieten wir vom 16. bis zum 20. August eine Woche der offenen AG an. Das heißt, dass man unverbindlich vorbeischauen, bleiben oder auch wieder gehen kann. So kann jede(r) kurzweilig prüfen, ob die eine oder andere AG etwas für sie/ihn ist. Nur Mut!

Die Kurse der OGS starten nach Aussage unseres Kooperationspartners VHS Anfang September. Wir werden Sie darüber gesondert informieren.

Eckhard Kruse