Shakespeare für alle

Am kommenden Montag, den 25.11.2019 um 18.00 Uhr gastiert wieder auf Einladung der Englischfachschaft und mit der finanziellen Unterstützung des Freundeskreises der FPS das White Horse Theatre mit dem Shakespeare-KlassikerRomeo and Juliet“ in der Mensa der FPS, um den SchülerInnen des 12. Jahrgangs zu ermöglichen, das im Englischunterricht behandelte Drama dieses berühmten englischen Autors in Englisch auf der Bühne zu erleben.

Fotos: White Horse Theatre

Eingeladen sind aber auch alle weiteren interessierten SchülerInnen und Eltern der anderen Jahrgänge. Der Eintritt beträgt 5,- € pro Person und ist direkt an der Abendkasse zu entrichten.