Shakespeare für alle

Am kommenden Montag, den 25.11.2019 um 18.00 Uhr gastiert wieder auf Einladung der Englischfachschaft und mit der finanziellen Unterstützung des Freundeskreises der FPS das White Horse Theatre mit dem Shakespeare-KlassikerRomeo and Juliet“ in der Mensa der FPS, um den SchülerInnen des 12. Jahrgangs zu ermöglichen, das im Englischunterricht behandelte Drama dieses berühmten englischen Autors in Englisch auf der Bühne zu erleben.

Fotos: White Horse Theatre

Eingeladen sind aber auch alle weiteren interessierten SchülerInnen und Eltern der anderen Jahrgänge. Der Eintritt beträgt 5,- € pro Person und ist direkt an der Abendkasse zu entrichten.

WEITERE NEUIGKEITEN

Klein, aber fein

Unser diesjähriger Abiturjahrgang war sehr klein, aber umso feiner hat er sich verabschiedet. Der heutige Chaos-Tag war anders als “sonst

Von der Wabe ins Glas

Es sah erst gar nicht gut aus dieses Jahr – ausnahmsweise mal nicht wegen des Corona-Virus… Der April war viel

Scroll Up