Schöne Osterferien!

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern, ihren Eltern, unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und allen Kolleginnen und Kollegen schöne und vor allem erholsame Osterferien, die wir uns alle in dieser besonderen Zeit redlich verdient haben. Bei allen Beteiligten ist der Wunsch nach etwas Ruhe und Abstand deutlich zu spüren.

Wenn wir vor fast genau einem Jahr schrieben, dass es auf allen Seiten große Herausforderungen zu meistern galt (Familien mussten Arbeit, Homeoffice sowie Kinderbetreuung und -anleitung unter einen Hut bekommen, Schülerinnen und Schüler mussten den Schulalltag und den Lernprozess selbst strukturieren und meistern), hat dies in diesem Jahr leider auch noch Bestand gehabt.

Im letzten Jahr erfreuten wir alle an dieser Stelle mit schönen Dingen aus dem Schulalltag, die im ersten Lockdown etwas liegen geblieben waren. In diesem Jahr ist die Situation etwas anders, weil wir ja seit Mitte Dezember überwiegend im Distanzlernen waren und sich in Präsenz situationsbedingt weniger ereignet hat. Einiges gibt es aber trotzdem – seien Sie gespannt…


WEITERE NEUIGKEITEN

Stellenausschreibung

Der Förderverein Schülerforschung Nordfriesland e.V. sucht zum 01.09.2022 Projektleiter(in) (m/w/d) für den MakerSpace der Friedrich-Paulsen-Schule Niebüll. Es handelt sich um

Einschulung 5. Klassen

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte, wir freuen uns auf die Einschulung des neuen 5. Jahrgangs am Dienstag, den 16. August 2022

Schöne Sommerferien!

Auch in diesem Jahr müssen wir uns leider erneut – dieses Jahr allerdings wetterbedingt – ohne Bilder von FRIDOLIN frühstückt