Suche
Close this search box.

Nikolausturnier in Kiel

Unsere Oberstufenmannschaften belegten in der Wettkampfklasse I den 1. Platz (Peer Lorenzen, Esmail Hadyan, Sabian Gaede, Jesper Nissen) und den 2. Platz (Teem Obied, Mattis Nielsen, Philip Nestler).

In der Wettkampfklasse III belegte unser Team (Lukas Meier, Jonesen Lang, Kevin Glaewe, Yannik Kastilan) den 6. Platz. 

Erfolghreich waren auch unsere Jünsten, die in der Wettkampfklasse IV auf den 4. Platz (Mads Carstensen, Kay Trifonov, Lennard Reisner, Tillmann Köppig) und den 5. Platz (Waleed Hadyan, Goodluck Ndenejuo,Till Paulsen) kamen.

Nach einem langen, aber vergnüglichen Tag kam unsere Truppe wohlbehalten wieder zu Hause an.

Für die Schach-AG, Lutz Sellmer

WEITERE NEUIGKEITEN

Frohe Ostern!

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, liebes Kollegium, liebe Freunde der FPS, wir wünschen allen ein

Besuch aus Frankreich

Wir freuen uns darüber, dass wieder eine französische Gruppe aus unserer Partnerschule in Gien für eine gute Woche bei uns

Wir basteln DEKO für das Schulfest

Wir basteln DEKO für das Schulfest und benötigen leere Konservendosen, sauber und unversehrt, wenn möglich, ohne Schnittkante Stoffreste, Bänder, Garn, Kordeln,