Neues vom Sport

Anbei sende ich Ihnen Neues zum Thema Sport. Die steigenden Temperaturen und das verhältnismäßig sonnige Wetter und das von Herrn Wolters (Vielen Dank!) organisierte Zelt als Unterschlupf bei kurzen Schauern ermöglichen eine Neujustierung. Wir wollen uns „echtem“ Sportunterricht wieder annähern. Lesen Sie die Details dazu im Anhang.

Ganz wichtig: Geben Sie Ihren Kindern bitte warme und wetterfeste Sportsachen mit. Einzelheiten werden die Sportlehrkräfte regeln, soweit das nötig sein sollte.

Eckhard Kruse