Nachhaltiger Muskelaufbau

In der Sporthalle der FPS werden mit einem selbst entworfenen Zirkeltraining nachhaltig Muskeln aufgebaut und Sport betrieben. Nach dem Motto „Von Schülern für Schüler“ haben die Schüler ein Zirkeltraining entworfen und trainieren zusammen. Sie wollen mit ihren Übungen zeigen, wie man nachhaltig Muskeln aufbauen kann und andere inspirieren.

Als Ergebnis wird ihr herausgearbeitetes Zirkeltraining am Präsentationstag in der Sporthalle vorgestellt. Mitmachen ist auch erlaubt!

WEITERE NEUIGKEITEN

Einladung zur Weihnachtsfeier

Wir möchten alle Mitglieder und Freunde der FPS herzlich zu unserer Weihnachtsfeier in der Christuskirche am Mittwoch, den 21.12.22 um

Bonjour!

Ich heiße Gabrielle LEFÈVRE und bin in diesem Schuljahr französische Fremdsprachenassistentin an der FPS. Ich bin 21 Jahre alt. Ich