Mikroplastik und Umwelt

Dienstag war die Projektgruppe von Herrn Dr. Sörensen und Herrn Otto in Dagebüll auf Expedition. Materialien wie beispielsweise Sand oder Plastik wurden zum Untersuchen auf Mikroplastik mitgebracht.

Im regionalen Sand wurde bisher kein Mikroplastik aufgefunden. Die Schüler erstellten Plakate, um die Mitschüler weiter über Mikroplastik aufzuklären.

WEITERE NEUIGKEITEN

Einschulung 5. Klassen

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte, wir freuen uns auf die Einschulung des neuen 5. Jahrgangs am Dienstag, den 16. August 2022

Schöne Sommerferien!

Auch in diesem Jahr müssen wir uns leider erneut – dieses Jahr allerdings wetterbedingt – ohne Bilder von FRIDOLIN frühstückt

Es war ein tolles Event

In jedem Jahr, wenn ein großes internationales Fußballturnier ansteht, darf natürlich auch unser eigenes Fußballturnier nicht fehlen. Impressionen von den Spielen und