Loop för dat Leven

Am 22.06. um 18 Uhr wurde der 24-Stunden-Lauf des Wilhelminen-Hospizes auf dem Sportplatz der FPS gestartet.

Unsere Schule war mit einer eigenen Staffel – organisiert und sportlich verstärkt durch Jan Wolters – und großem Erfolg dabei. Herzlichen Glückwunsch!

Eine musikalische Untermalung steuerte Oliver Schultz-Etzold bei.

Zieleinlauf 24 Stunden später…

Siegerehrung nach toller läuferischer Teamleistung – die Friedrich-Paulsen-Schule und die Serviceclubs konnten ca. 1700 Euro an das Wilhelminen-Hospiz spenden.

Herzlichen Glückwunsch an unsere tapferen Staffelteilnehmer! Der 24-Stunden-Lauf wurde ohne Unterbrechung gelaufen, so dass wir den 1. Platz unter den Schulteilnehmern erringen konnten. Im Gesamtfeld haben wir sogar einen 2. Platz erkämpft.

Lesen Sie hier mehr… – Quelle: https://www.shz.de/20240942 ©2018

WEITERE NEUIGKEITEN

Stellenausschreibung

Der Förderverein Schülerforschung Nordfriesland e.V. sucht zum 01.09.2022 Projektleiter(in) (m/w/d) für den MakerSpace der Friedrich-Paulsen-Schule Niebüll. Es handelt sich um

Einschulung 5. Klassen

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte, wir freuen uns auf die Einschulung des neuen 5. Jahrgangs am Dienstag, den 16. August 2022

Schöne Sommerferien!

Auch in diesem Jahr müssen wir uns leider erneut – dieses Jahr allerdings wetterbedingt – ohne Bilder von FRIDOLIN frühstückt