Ergebnisse der Schülersprecherwahl

Ayan Osman Mohamed (Klasse 11p) und Riccardo Morabito (Klasse 11w) wurden als neue Schülersprecher gewählt

Nach vielen spannenden Vorträgen und einer harten Probe bei der Fragerunde wurden die neuen Schülersprecher mit absoluter Mehrheit gewählt und sind somit seit der letzten SV-Vollversammlung am 04.09.19 offiziell im Amt.

Aufgrund einer Satzungsänderung wurde ebenfalls das Amt des SV-Vorsitzes an die neuen Schülersprecher übergeben, was sich später aber noch ändern könnte.

Wir freuen uns auf eine konstruktive Arbeit mit Eltern- und Lehrerschaft

Eure Schülervertretung

WEITERE NEUIGKEITEN

Stellenausschreibung

Der Förderverein Schülerforschung Nordfriesland e.V. sucht zum 01.09.2022 Projektleiter(in) (m/w/d) für den MakerSpace der Friedrich-Paulsen-Schule Niebüll. Es handelt sich um

Einschulung 5. Klassen

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte, wir freuen uns auf die Einschulung des neuen 5. Jahrgangs am Dienstag, den 16. August 2022

Schöne Sommerferien!

Auch in diesem Jahr müssen wir uns leider erneut – dieses Jahr allerdings wetterbedingt – ohne Bilder von FRIDOLIN frühstückt