Ergebnisse der Schülersprecherwahl

Ayan Osman Mohamed (Klasse 11p) und Riccardo Morabito (Klasse 11w) wurden als neue Schülersprecher gewählt

Nach vielen spannenden Vorträgen und einer harten Probe bei der Fragerunde wurden die neuen Schülersprecher mit absoluter Mehrheit gewählt und sind somit seit der letzten SV-Vollversammlung am 04.09.19 offiziell im Amt.

Aufgrund einer Satzungsänderung wurde ebenfalls das Amt des SV-Vorsitzes an die neuen Schülersprecher übergeben, was sich später aber noch ändern könnte.

Wir freuen uns auf eine konstruktive Arbeit mit Eltern- und Lehrerschaft

Eure Schülervertretung

WEITERE NEUIGKEITEN

Einladung zur Weihnachtsfeier

Wir möchten alle Mitglieder und Freunde der FPS herzlich zu unserer Weihnachtsfeier in der Christuskirche am Mittwoch, den 21.12.22 um

Bonjour!

Ich heiße Gabrielle LEFÈVRE und bin in diesem Schuljahr französische Fremdsprachenassistentin an der FPS. Ich bin 21 Jahre alt. Ich